Mädchen verliert Interesse an mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich an deiner Stelle würde Sie einfach mal ansprechen und schauen wie sie reagiert.Über Messanger/Whatsapp wirst du nie erfahren was in ihr vorgeht.Ich glaube in einem 4 Augen Gespräch öffnet sich eine Person ,,leichter'' als über Kurznachrichten.

Es ist nicht schön wenn 2 Menschen auseinander gehen, egal ob Beziehung oder Freundschaft und es nicht die Gelegenheit gab sich auszusprechen.

Also nur Mut und versuche die Situation zu klären damit du weisst an was du dran bist :)

Wünsche Dir alles Gute

Halte sie nicht hin, das ist ihr gegenüber nicht fair. Du sagst schließlich selbst, dass du nichts von ihr willst. Warum soll sie also leiden solange du dich besinnst?

wie wärs wenn ihr euch einmal trefft und euch mal richtig kennenlernt? :)

LG