Mädchen umarmen in der Schule-wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

**Wichtig ist nur, dass Du mit den Händen schön auf Schulterblatt-Höhe bleibst. Falls Du in Richtung Po Deine Hände verlagerst, so wäre das ein Zeichen sexueller Zuneigung oder Lust. Weiter oben bedeutet also "Freundschaft, Kennenlern-Phase. **

Also eine Umarmung ist doch nix was einem unangenehm sein muss :-) . Macht da keinen Aufstand draus... Einfach sanft in den Arm nehmen.

Rechte Hand auf auf 1 Uhr und die linke Hand auf 8 Uhr...

Und dann halt nicht zerquetschen sondern halt einen kurzen drücker^^

LG

ne zerquetsch sie....natürlich musst du sie sanft umarmen....die Hände am Rücken aber pass auf das sie nicht zu weit unten sind

sanft & die hände an ihrem rücken.