Mädchen schreibt spät zurück?

5 Antworten

Vielleicht mag sie dich ja! :)

Ich kenne das auch manchmal schreiben viele aber ich muss Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen oder gucke Grade einen Film. Ich antworte dann immer meinen Freundinnen aber nicht dem jungen den ich mag. Oder sie will nichts von dir, will  dir das aber auch nicht sagen weil sie dich mag. Frag sie einfach mal

stell dir vor, manche menschen haben noch ein leben ohne ständig ihre nachrichten zu lesen

das solltest du lernen zu verstehen, sei froh dass sie überhaupt es gelesen und dann auch noch geantwortet hat

nur weil du auf ihre antwort sehnsüchtig gelauert hast, hat sie sicher nicht sehnsüchtig darauf gewartet angeschrieben zu werden

sie scheint ihre zeit sinnvoller zu nutzen

lad sie lieber ins kino oder zum essen ein und glaube mir, es ist nicht wichtig die ganze zeit aufs handy zu starren, du hast mehr von einer freundin wenn man sich ansieht und redet

Vielleicht schaut sie ab und zu mal rein ,aber hat keine Zeit zu schreiben.Sei doch froh ,dass sie überhaupt antwortet.

Wenn sie dir nicht zurück schreibt ist sie nicht arrogant, sondern du nicht interessant.

Diesen Satz hasse ich zwar, aber manchmal entspricht es die warheit.