Mädchen schauen auch auf den Po eines Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

6 Antworten

Nein

Der po ist mir tatsächlich mit das egalste bei einem Jungen :D, also klar, man blickt mal kurz drauf, aber für mich ist das kein Ausschlag gebender Punkt.

lg Anne :)

Ja

Ja, fast immer. Besonders wenn es sich um ein trainiertes Exemplar handelt ;)

Nein

Es wird mal kurz hingeschaut wie auf alles andere. Und dann lohnt sich das zweite hinsehen gar nicht mehr, da er nicht so toll aussieht.

Ja

Geschmackssache, es kommt aber häufig vor.

Ja

ich denke schon, dass Mädchen das im Auge haben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Mädchen einem auch gern in den Po kneifen oder drauf hauen.😉

Milla962  13.10.2021, 16:31

Kneifen oder drauf hauen auf gar keinen Fall!

ErikMMM  17.10.2021, 21:08
@Milla962

Achso und die Mädchen die das bei mir gemacht haben, waren dann wohl doch keine Mädchen oder was?

ErikMMM  18.10.2021, 11:02
@Milla962

Ausnahmen wären eher Mädchen die das nicht gern machen.

Milla962  18.10.2021, 20:58
@ErikMMM

Mit was für Bitches giebst du dich denn in deinem Umfeld ab?Ich kenne keinen!Und das war jetzt auch meine letzte Antwort, ich habe da keinen Lust mehr drauf mich mit dir zu Unterhalten!Schönen Tag

ErikMMM  19.10.2021, 12:08
@Milla962

ach Lost diggah wen sollst du aucg kennen du bis 14 hahahaha is mir ja jetzt erst aufgefallen