Mädchen sagt sie mag mich mehr aber sagt kein Grund oder wie sehr sie mich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat den ersten Schritt bereits gemacht, Du hast es nur nicht bemerkt!

Und ja, das soll heißen, daß sie auch mehr als Freundschaft möchte, aber niemand geht die vollen 100% - sie ist 95% gegangen, die restlichen 5cm zu ihren Lippen musst Du schon selbst finden ;-).

KingKSSx3
Fragesteller

ich würde gerne alle bisherigen antworten als hilfreichste markieren, aber das geht leider nicht.

Ich bedanke mich für die äußerst schnelle antwort.

Das sieht ganz danach aus. Wenn ihr alleine gewesen seid, als sie das gesagt hat, hättest du einfach sagen müssen, dass du sie liebst oder sie küssen müssen. Das war ja eigentlich schon eine Vorlage von ihr für sowas..

KingKSSx3
Fragesteller

ich wusste ja nicht, wie sie es meint, hätte ich versucht sie zu küssen wäre das ja der korb des jahrhunderts gewesen..

heeei, ich glaube des mädchen mag dich mehr als nur freundschaftlich. :D Und ich glaube auch, das sie darauf wartet dass du den ersten schritt machst weil mädchen sich das meistens nicht trauen. Ich trau mich des acuh nicht :D ich wünsch dir viel glück LG :)

KingKSSx3
Fragesteller

danke dir :)

kommt drauf an wie vertraut ihr seid und wie alt bist du? also ich denke schon dass das ein liebesgeständnis war, weil ( ich BIN ein mädchen ) ich das nur sagen würde wenn ich in den typen verknallt bin. mach doch mal den 1. schritt ;)

KingKSSx3
Fragesteller

ich bin 16 und danke.

Genau so hört sich die Sache an... sei mutig, mach den ersten Schritt und alles ist gut.

KingKSSx3
Fragesteller

ich würde gerne alle bisherigen antworten als hilfreichste markieren, aber das geht leider nicht.

Ich bedanke mich für die äußerst schnelle antwort.