Mädchen reden nie mit mir

5 Antworten

Ich denke es liegt daran, das du zu schüchtern bist. Und da du nicht mit ihnen reden, denken sie wahrscheinlich du hast kein bock mit ihnen zu reden & bist genervt von ihnen. Aber fang doch du einfach mal an was zu reden oder zu fragen, denn Mädchen machen nicht gerne den ersten Schritt. Es kommt nicht gut an wenn jungs Schüchtern sind. Hab selbstbewusstsein und versuch es beim nächsten mal :-).

Vielleicht kommt es etwas komisch rüber, wenn du nur da huckst und auf deinem Handy herumtippst. Mädchen denken dann vielleicht,, ah, ein Zocker, lassen wir ihn lieber spielen" Leg das Handy beiseite und wenn du bei deinem Freund bist, könntet ihr ja draußen Fußball spielen und wenn die Mädchen kommen, sie fragen ob sie mitspielen wollen. So kommt ihr auch ins Gespräch. Auf jeden Fall solltest du das Handy weglegen, das kommt sehr schlecht an. Versucht, irgendwas gemeinsam zu spielen. Und sei offen. Die Mädels werden dir ganz sicher nicht den Kopf abreißen, wenn du dich während dem reden irgendwie verhaspelst, das ist total süß^^ Zeig einfach etwas mehr interesse und sprich dich vielleicht vorher mit deinem Freund ab, dass er nicht den alleinunterhalter spielen soll, und su dich auch einbringen willst. Viel Glück;)

ja ich versuche mal mit den zu reden auch wenn ich sowas nicht kann das war letztens auch so ich sagte hi und die dann alle hi und dann haben wir 5 stunden nicht geredet

Also, wenn du sie nicht ansprechen kannst und sie dich nicht, dann lass das dein Freund machen, rede vorher mit ihm und sag ihm das... Dann kann er zb sagen: Hey "Peter", spielst du eigentlich noch Fußball? Ich glaube "Michelle" hat auch mal gespielt oder? Einfach ein Gespräch aufbauen :) Oder frag deinen Kumpel nach der Nummer von den Mädchen und schreib sie an wenn du dich das traust, oder sag deinem Freund er soll deine Nummer den Mädchen geben :) lg Udo

Ich hab die nummern aber die bringen doch nichts damit komm ich nicht weiter

Junge junge junge .... Das was du mir so schreibst klingt echt nicht so toll..... Ich weis auch nich aber das klingt alles nicht so schön.... Also erstmal würde ich im Vorhinein schon mal nicht davon ausgehen, das ein mädchen auf mich steht.... Und zwar aus dem grund das ich mich mega verkrampfen würde das das was werden muss ... Grade wenn man noch nie ne freundin hatte und sry aber so siehts aus ... Mich würde mal interresiern wie alt du bist .... Ich mein wenn du die ganze zeit nur am handy bist kommt das nich so gut ... Wenn ihr schon älter seit dann bring doch einfach was mit was naja alle auf stimmung bringt ... Damit meine ich keine krassen drogen oder so sondern einfach ne shisha oder so(evt. Gr**) ... Dann verdienste n'en bissel respekt und kannst neben bei reden .... Außerdem entsteht dadurch doch auch ne ganz entspannte atmostphäre .... Wenn dann alles klappt dann schreib uns doch noch mal an und ich werde dir nochmal n'en paar tipps geben ;) ich hoffe jetzt mal das ich dir helfen konnte ... LG

Ein Magnet zieht doch normal Dinge an wieso dann ein Magnet der Mädchen dazu bringt dich zu hassen? :D