Mädchen reden nie mit mir

5 Antworten

Ich denke es liegt daran, das du zu schüchtern bist. Und da du nicht mit ihnen reden, denken sie wahrscheinlich du hast kein bock mit ihnen zu reden & bist genervt von ihnen. Aber fang doch du einfach mal an was zu reden oder zu fragen, denn Mädchen machen nicht gerne den ersten Schritt. Es kommt nicht gut an wenn jungs Schüchtern sind. Hab selbstbewusstsein und versuch es beim nächsten mal :-).

Vielleicht kommt es etwas komisch rüber, wenn du nur da huckst und auf deinem Handy herumtippst. Mädchen denken dann vielleicht,, ah, ein Zocker, lassen wir ihn lieber spielen" Leg das Handy beiseite und wenn du bei deinem Freund bist, könntet ihr ja draußen Fußball spielen und wenn die Mädchen kommen, sie fragen ob sie mitspielen wollen. So kommt ihr auch ins Gespräch. Auf jeden Fall solltest du das Handy weglegen, das kommt sehr schlecht an. Versucht, irgendwas gemeinsam zu spielen. Und sei offen. Die Mädels werden dir ganz sicher nicht den Kopf abreißen, wenn du dich während dem reden irgendwie verhaspelst, das ist total süß^^ Zeig einfach etwas mehr interesse und sprich dich vielleicht vorher mit deinem Freund ab, dass er nicht den alleinunterhalter spielen soll, und su dich auch einbringen willst. Viel Glück;)

ja ich versuche mal mit den zu reden auch wenn ich sowas nicht kann das war letztens auch so ich sagte hi und die dann alle hi und dann haben wir 5 stunden nicht geredet

0

Also, wenn du sie nicht ansprechen kannst und sie dich nicht, dann lass das dein Freund machen, rede vorher mit ihm und sag ihm das... Dann kann er zb sagen: Hey "Peter", spielst du eigentlich noch Fußball? Ich glaube "Michelle" hat auch mal gespielt oder? Einfach ein Gespräch aufbauen :) Oder frag deinen Kumpel nach der Nummer von den Mädchen und schreib sie an wenn du dich das traust, oder sag deinem Freund er soll deine Nummer den Mädchen geben :) lg Udo

Ich hab die nummern aber die bringen doch nichts damit komm ich nicht weiter

0

Wie beurteilen ob Interesse besteht?

Hallo ich bin männlich und 17 Jahre. Ich schreibe seit 4 Wochen mit einem Mädchen und wir haben uns schon einmal getroffen. Wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß. Woran kann ich beim schreiben oder reden erkennen das sie Interesse an mir hat?

...zur Frage

Was reden? wenn man mit mädchen draußen ist?

hey leute, ich geh demnächst oft mit mädchen raus! was soll ich da reden!? mein freund ist ja zum glück dabei! Hoffe auf gute antwort!

...zur Frage

Hi, richtig schlechten Ruf bei den Mädchen, was tun?

Hi, ein junge aus meiner Klasse, der eigentlich ein guter Freund jst hat herumerzählt, dass ich alle Mädchen in der Klasse abchecken will, dass ich verschiedene Mädchen aus der Klasse stalken würde und ähnliches. Dann hat er rum erzählt, dass ich in das hünscheste Mädchen aus meiner Klasse verliebt sei, heute haben mich dann von mehreren Mädchen aus der Klasse Nachrichten erreicht wie: "Jetzt bist du in ..., wer ist die nächste?" Ich hatte vorher nie viel mit den Mädchen aus meiner Klasse zutun und er (mein Freund) ist voll der Mädchen Magnet, was kann ich jetzt tun, niemand glaubt mir. Ich bin eigentlich in ein anderes Mädchen und wollte sie nach einem Date fragen, aber das kann ich jetzt vergessen oder?

...zur Frage

Darf man mit Mädchen reden was Freund hat?

Also darf ich nun mit Mädchen reden wenn es einen Freund hat oder nicht?!

...zur Frage

Warum kann ich diese Person nicht hassen?

Hall Leute, ich habe vor einem Monat ein mädchen kennengelernt und nach paar Wochen haben wir uns gestritten und sie will mit mir nicht mehr reden mit der Begründung ich sei uninteressant, nervig und aufdringlich. Wir reden seit 2 Monaten nicht mehr miteinander aber ich würde ihr so gerne zeigen was für eine Person ich bin, dann würde sie mich mögen, wenn sie mir nur eine Chance geben könnte... obwohl sie zu mir sehr gemein war, kann ich sie nicht hassen und ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben um mich mit ihr zu versöhnen? und wieso kann ich sie nicht hassen?

btw, sie hat mich auch auf FB beleidigt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?