http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2013/06/clearfacepudervanillasunny93_art.jpg

ich persönlich finde das puder klassen. kostet meist um die 4 Euro und gibt es auch bei Müller, DM, Rossmann.., das puder ist aber meist nicht bei den Schminksachen zu finden sondern bei den Pflegeprodukten gegen Pickel & so :-). Das gibt es auch als Make up & Puder (zwei in ein). Meiner Meinung nach deckt es super.

...zur Antwort

Ich denke es liegt daran, das du zu schüchtern bist. Und da du nicht mit ihnen reden, denken sie wahrscheinlich du hast kein bock mit ihnen zu reden & bist genervt von ihnen. Aber fang doch du einfach mal an was zu reden oder zu fragen, denn Mädchen machen nicht gerne den ersten Schritt. Es kommt nicht gut an wenn jungs Schüchtern sind. Hab selbstbewusstsein und versuch es beim nächsten mal :-).

...zur Antwort

Wenn ich angst habe das ich bzw. meine Nase süchtig nach Nasenspry wird, dann sprüh ich es immer nur in ein Nasenloch. Es reicht ja wenn man durch eins Luft bekommt. Und irgendwann gewöhnt sich das andere Nasenloch vom Nasenspry ab. So ist es bei mir zumindest.

...zur Antwort

Mein Freund hat mich betrogen aus oder verzeihen :/?

Also Hallo erstmal :) ich bin 16 jahre mein freund ist 17.. wir sind seit 6 Monaten zusammen so nunja ich bin grade dabei mein 3 monatiges Praktikum in einen 5stern plus Hotel zu machen.. jetzt habe ich genau ein Monat geschafft.. ich habe meinen freund jede Woche bis jetzt gesehen! aber er hat mir immer gesagt dass ich abbrechen komm und zurück kommen soll das er das nicht schafft.. naja ich dachte mir so er gewöhnt sich dran naja ich würde sagen falsch gedacht weil er hat ein neues Mädchen kennengelernt und hat Gefühle für sie entwickelt ... und er hat sie auch getroffen und geküsst.. sowas tut sau weh ehrlich :/ ich hab seit 2 tagen nichts gegessen mir gings nur dreckig und hab nur die leute angeschimpft.. ich habe meinen entschluss gefasst nachhause zu fahren .. und mein Praktikum abzubrechen ( was eig ein traum von mir ist :/ ) wegen unserer Beziehung .. weil er hat zu mir gesagt wenn ich es abbreche will er es nochmal versuchen .. ich liebe ihn echt sehr und hätte ned hinfahren sollen .. ich weiß echt nicht was ich tun soll... andererseits bekomme ich so ne Chance niewieder in so einen echt tollen Hotel.. meine frage ist .. soll ich ihm verzeihen oder nicht.. weil wenn er sich immer so dagegenstellt wenn er mal was nicht will ? wenn ich was nicht will macht ers auch manchmal :// ... und was ist wenn ich ihm verzeihe .. besteht dann nicht die Gefahr das er es wieder tut ? weil was man einmal getan hat macht man doch immer.. aber er sagt ich bin seine Traumfrau :/ ich bin total verwirrt und ka was ich tun soll :((

...zur Frage

Wenn du seine "Traumfrau" wärst & er dich wirklich lieben würde, dann würde er keine anderen Mädchen anschauen und auch nicht Fremndgehen. Und ich würde an deiner Stelle schlussmachen, denn ich weiß nicht wie du ihm noch vertrauen kannst & ohne vertrauen funktioniert auch keine beziehung.. Meine Meinung.. Viel Glück bei deiner entscheidung. :-)

...zur Antwort

Verliebt in die beste Freundin aber sie benimmt sich komisch

Hallo Community, Ich habe da ein großes Problem, denn wie man schon in der Überschrift sieht bin ich(19) in meine beste Freundin(19) verliebt. Wir kennen uns seit 3 Jahren und haben seit einem Jahr engeren Kontakt. Im Dezember letzten Jahres hat es bei mir ordentlich gefunkt und Anfang Januar 2014 habe ich ihr gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe, welche sie jedoch nicht erwidert hat. Wir wollten die Freundschaft aber auf jeden Fall weiter führen und seit dem verstehen wir uns an sich noch besser allerdings kommen wir uns auch immer näher. Ich habe ihr gesagt, dass sie dies lassen soll, da es für mich Mist ist in so einer Situation und sie lässt es einfach nicht sein. Gestern waren meine Kumpels (Welche alle sagen, dass wir perfekt zusammen passen, wie niemand anders; Ihre Freundinnen sagen das Gleiche, dass wir ein Traumpaar wären) Sie und Ich am Badesee. Plötzlich fragt sie mich, ob ich nicht mit ihr alleine in den See gehe. Habe ich dann halt gemacht, und ja wir haben miteinander geflirtet, und plötzlich nimmt sie meine Hand und hat meine Hand gehalten. Indem Moment war ich natürlich auf Anhieb auf Wolke 7. Generell hatten wir gestern noch mehr Körperkontakt als sonst. Ich habe ihr den Rücken eingecremt und sie auf der Schaukel angeschoben, einfach zum rumalbern. Anschließend sind wir beide alleine auf einem Padelboot in die Mitte des See's gefahren und haben uns dort unterhalten. Seit dem meine beste Freundin gefragt hat ob wir ins Wasser gehen, haben meine Kumpels mich nicht mehr gesehen, ich habe mich nur um Sie gekümmert. Als es dann dunkel war hat sie ein Handtuch genommen und hat uns beide damit "eingewickelt, da wir frisch aus dem Wasser kamen. Dabei hat sie sich an mich gekuschelt uns ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. So nah wie heute mit kuscheln sind wir uns vorher nie gekommen. Zum Abschied gab es noch zwei Umarmungen wo wir uns bestimmt 30 Sekunden in den Armen lagen und dann sind wir aufgrund bestimmter Personen die dabei waren in unterschiedlichen Autos nach Hause gefahren. So dieser Tag war wie ich finde wunderschön mit ihr, allerdings hat mir das gezeigt, wie sehr ich in sie verliebt bin und hat meine Gefühle für sie nur noch verstärkt. Da sie mir aber vor 6 Monaten einen Korb gegeben hat, weiß ich nicht wie ich damit umgehensoll, weil ich hatte eigentlich durch ihr verhalten gestern den Eindruck, dass es nicht freundschaftlich ist. Oder ist dieses Verhalten was zwischen uns war normal und in jeder guten Freundschaft? Somit weiß ich auch nicht was ich machen soll. Was würdet ihr mir raten? Soll ich sie nochmal darauf ansprechen wie es jetzt aussieht und warum sie sich so verhält? Oder vielleicht doch nichts sagen? Was könnte man noch machen`? Bin echt verzweifelt, da sie mir immer wieder das Gefühl gibt, dass sie eben doch in mir mehr sieht. MFG Yeezy1887

...zur Frage

Ich würde bis zum nächsten treffen warten & wenn sie sich dann wieder so verhält dann kann es ja sein das sie was für dich empfindet :-). Viel Glück :)

...zur Antwort

Fang doch erstmal damit an das du zu ihr sagst das ihr weniger telefonieren müsst weil du morgends immer so müde bist und dich nicht mehr richtig in der Arbeit/Schule konzentrieren kannst (oder immer fast einschläfst). Und das müsste sie eigentlich verstehen, sie will doch bestimmt nicht das du so übermüdet arbeiten musst ;). Vielleicht telefoniert ihr dann nur noch 1 Stunde am Tag. :)

...zur Antwort

Kleines Licht anlassen oder den Fernseher laufen lassen (meiner schaltet sich nach ner Weile von selbst aus) ;)

...zur Antwort