Mädchen nur mit Strumpfhose im Sportunterricht?

8 Antworten

Das geht dich noch weniger als überhaupt nix an darum darum solltest Du nicht nur nix tun, Du darfst es auch nicht und Du Du hast auch kein Recht dazu irgendwas zu tun.

Mir würds gefallen.

Was du tun sollst kann ich nicht sagen. Hat es dich gestört oder fandest du es peinlich? Dann würde ich mit ihr drüber reden. Ansonsten einfach ignorieren

Nicht machen, und wenn es dir gefällt schau unauffällig hin, die Lehrkraft sollte sich darum kümmern. So muss du das Gespräch nicht suchen.

wenn dir der Anblick gefällt: genieße es

wenn es dir nicht gefällt: schau woanders hin

Was willst du tun? Wenn es dich stört musst ja nicht hinschauen

AKPli  29.12.2021, 09:22

Leichter gesagt als getan. Du weißt selber, dass es nicht so einfach ist. Sie sollte sich lieber breitere Sachen anziehen.

AlexGT64  29.12.2021, 17:39
@AKPli

Dann gefällt es dir scheinbar doch. Also genieße den Anblick, aber vermeide auffälliges anstarren

AKPli  29.12.2021, 18:03
@AlexGT64

Ich habe nie gesagt, dass es mir mir gefällt. Lol

AlexGT64  29.12.2021, 18:05
@AKPli

Also, dann musst du ja nicht hinschauen. Es muss ihr Gefallen. Nicht dir

AKPli  29.12.2021, 18:07
@AlexGT64

Meine Meinung. Sie sollte breitere Sachen anziehen. Musst du leider akzeptieren.