mädchen nervt?
unzwar haben wir gerade eine Veranstaltung an unserer Schule.
Ich bin generell einer der sich sehr schwarz kleidet und eine Kapuze trägt. Ich bin auch nicht depressiv oder versuche mysteriös zu wirken.
Nun dieses eine Mädchen aus einer parallelklasse redet mir die ganze Zeit hinterher "du bist nicht misteriös bro" "omg ist er misteriös" und das geht schon seit ner Stunde so, Ich ignoriere es immer aber es nervt so unnormal. Sie ist auch ein Jahr jünger, dennoch hab ich unnormal Lust sie bloßzustellen oder irgendwas zu sagen was sie verletzt.
Was soll ich tun?
2 Antworten
Ignorieren ist das einzige und beste, was Du tun kannst. Irgendwann wird ihr die Lust ausgehen. Dann ist es auch für alle im Umfeld langweilig.
Manche Mobber haben einen längeren Atem. Muss man einfach überstehen.
Du zieh das an, was Du möchtest!! Das bist Du - das ist Deine Persönlichkeit. Du darfst mysteriös sein - Du darfst auch ganz normal sein. Völlig Banane. Dieses Mädchen bekommt vielleicht selbst nicht genügend Aufmerksamkeit und meint, den richtigen Weg gewählt zu haben. Sie ist deswegen nicht glücklicher!
Wurde 1 - 2 Jahr von einer Jungsgruppe "gemobbt". 1 ½ Jahre ignorieren. Egal, hat sich gelohnt.
Mädchen war'n da zwar bissl schlimmer, rannten, schrien,.. mir hinterher. Gaben jedoch nach rund einer Wovhe auf :)
Das wird schon, wegdrehen, ignorieren oder einem Lehrer melden. Ich habs ein mal gemeldet und schwups, ließen die mich in Ruh'