Mädchen Mutprobe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jetzt gleich? Hat ein Laden bei euch in der Nähe noch auf? ;) Wenn ja dann geht doch hin, und sucht euch Kondome aus dem Regal. Dann geht ihr an die Kasse und sagt "Oh scheiße doch nicht genug Geld", nehmt die Kondome und legt sie zurück. Dann kommt ihr mit Firschhaltefolie und Gummibändern wieder zurück (Müssen aber billiger sein!).. Und macht ein Foto von der Kassiererin, den Gesichtsausdruck will ich unbedingt sehn! :D

ainn0333  14.11.2012, 17:21

AHAHAHA bestes was ich je gelesen hab ;D

klar, putzt mal die Wohnung komplett, dazu gehört echt mut sich das zu trauen. Viel spaß... und ihr wisst ja, kleine Hände für die Ecken...:-)