Mädchen ich brauch eure hilfe..! =/

19 Antworten

Liebe Vanny

 ich rate dir davon ab den so wie ich es nach vollziehe stellen dir deine Gefühle gerade einen Streich und jetzt frag dich mal selbst willst du mit jemanden Sex haben der mit jeder Frau ins Bett steigen würde und auch rein Garnichts für dich empfindet macht es dich nicht traurig wenn er auf dem Tag darauf eine andere hat und mit ihr Sex hat? dazu finde ich das du das nicht tun solltest ihm eine runterzuholen denn dieser Junge ist (meiner Meinung nach) nicht etwas gutes für dich konzentriere dich lieber auf die Schule es wird jemand kommen der dich liebt und mit dir jeden Schritt gemeinsam geht :) das ist viel schöner als (Freundschaft +)

 ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ich kann dir ja nur Ratschläge geben was du dann selber machst liegt an dir :) würde mich aber interessieren wie das ausgeht es wäre sehr lieb wenn du das mir dann schreibst :) lg. MiMi

Ok, ich bin ein Junge, aber ich finde dieser Typ ist einfach ein richtiger Angeber. Meiner Meinung nach würde ich dich schon als Scham*e (sry für den Ausdruck) bezeichnen wenn du mit so einen Irren Typen ins Bett gehst. Bitte suche dir einen anderen, und sag ihm dass du ihm keinen runterholen wirst! Das ist es nicht wert!

also ich finde das du mit ihm rum machen kannst , runterholen und so, aber nicht mit ihm schlafen weil ich habe freundinen die haben mit einem typ geschlafen mit dem sie nich zsm waren und es total bereut weil sie es lieber mit ihrem freiund gehabt hätten den sie eben lieben außerdem kann es sein das er dich nur ausnutzt sry weil wenn er viele mädchen so was fragt ... achso und wirklich mach nix was du nich willst ich habs einmal gemachzt und ich bereu es so unglaublich es war schrecklich ... naja ich würde sagen schlaf nich mit ihm ... nur rummachen is besser ;D

2

Ja naja ich kenn beide seiten. manche fanden es toll (wo dann auch mehr draus wurde) andere widerum bereuns auch sehr..

Naja ich schäm mich auch sehr für mein körper und er wollte mich obenrum ausziehen..

0

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Was kann ich machen um ihn meine Schluss-mach-gedanken zu erklären!

Ich wollte mit meinem Freund schluss machen habs einer Freundin geschrieben, dann hab ich drüber nachgedacht & naja das ich es nicht machen will aber mit ihm reden muss! & hab diese Nachrichten sorgfältig entfernt aber er hat es gelesen & ich konnte es ihm auch nicht erklären :( Naja dann meinte er das es ja nicht das erste Mal gewesen ist das ich sowas gemacht habe, zuerst mit anderen darüber geredet & hat Schluss gemacht weil ich sein Vertrauen missbraucht habe :( Naja ich hatte an dem Tag überlegt & kam zum Schluss nachdem ich mit meiner Freundin darüber geschrieben habe das ich es nicht tu weil ich es nicht konnte, außerdem hab ich mir festgenommen über seine Fehler zu reden Naja ich war dann Unterwäsche kaufen am nächsten Tag & hab mir fest vorgenommen mit ihm zu schlafen es ging bei unserem Streitigkeiten aber nciht um Sex wir haben auch nciht miteinander geschlafen jedenfalls wolltei ch auch für ihn kochen :) Aber als ich nach Hause kam & ihm geschrieben habe was los ist meinte er das er weiß das ich schluss machen wollte, naja da war ich wieder nciht offen. Am nächsten Tag hat er schluss gemacht. Er meinte gestern das er keine Gefühle mehr hat & selbst wenn das sie zweitrangig sind... & ich treff mich am dienstag mit ihm soll ich ihm dasmit der unterwäsche & meinen plänen erzählen er hat auch gemeint das dieses gespräch nichts an der Entscheidung ändern wird

...zur Frage

Sex....?erstes mal?hilfe?

Hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und jungfrau..habe einen freund seit fast einem jahr..und wir wären jetzt bereit miteinander zu schlafen. Ich habe aber Angst das er 1.nicht reinpasst. ich meine klar muss das ja iwie reinpassen habe aber angst das es erst ihrgentwie nicht klappt...

...zur Frage

muss ich meinem freund vor dem ersten mal einen runterholen?

ich bin fast 17 jahre alt und momentan 3 monate mit meinem freund zusammen.. zu unserem 8 monatigen wollten wir das erste mal miteinander schlafen... ich habs meinen besten freunden erzählt und wollte wissen, was sie dazu sagen, aber eine von ihnen meinte, bevor ich mit ihm schlafe müsse ich ihm davor 'etwas gutes tun', weil sonst der sex nicht gut wird.. sie meinte ich soll nicht von 0 auf 100 steigen.. sie meinte ich soll ihm vorher einen blasen, oder ihm einen runterholen, aber ich finde das unangenehm und wollte es eigentlich nicht machen..

was meint ihr dazu??

...zur Frage

Wie gehe ich mit ihn um!?

Hallo Leute bin 22 Leider nicht so viel Erfahrung mit Männern. Gestern hab ich einen Typen angeschrieben, den ich lange kenne aber nie Kontakt hab, hab ihn geschrieben am Abend was machst du er war am schlafen kurz geantwortet, und meinte nichts. Ich so okay gn8. Heute morgen hat er geschrieben war am schlafen und konnte nixkt viel schreiben und hat noch geschrieben.. aber sehe du bist ja wach bis morgens.. Dann meinte ich ihn bin auf der Arbeit kann heute Abend erst wieder reden weil Handy verboten ist.dann meinte er okay hab auch nicht vor dich zu stören hab dann nix gesagt.. Will er das ich ihn iwie hinterher renne ? Wie gehe ich mit ihm um?

...zur Frage

Was macht man beim runterholen?

Also ich w/14 will hab einen Freund aber wir wollen/dürfen noch keinen sex haben wegen Pille und so und das is iwie auch noch zu früh. Also wollen wir uns so mit fingern und runterholen halt befriedigen. Wie fang ich sowas an also wenn ich ihm ein runterholen möchte und was muss ich da genau machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?