Mädchen guckt mich an und fragt mich über mein Leben aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte sagt mir was dies bedeuten könnte.

Das klingt, als hättest du Angst vor ihr.

Sie lauscht auch bei Gesprächen zwischen Klassenkameraden und deswegen fühle ich mich beobachtet und unwohl.

Ah, okay, da schreibst du es ja selbst in etwa.

Für mich klingt das so, als wärst du sehr interessant für sie. Fragst sich natürlich nur, für was (?). Schreibt ihr auch? Und wie redet sie mit dir, was gibt sie für Antworten?

Anonym333422
Fragesteller

Sie ist halt abnormal hübsch und ich deswegen fühle ich mich unwohl wenn mich so ein hübsches Mädchen anstartt. Sie lacht auch immer über jeden Witz den ich manchmal so bringe. Sie redet auch nie mit Jungs in meiner Klasse und ich habe mich nie erlebt, dass sie einen angesprochen hat außer mir

XxlumosxX  14.11.2023, 19:21
@Anonym333422

Verstehe, ersetze nun Angst durch Nervosität. Das klingt doch eig. ziemlich gut, sie scheint nun endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, dich aus der Reserve herauszuholen, um dich endlich näher kennenzulernen. Für sie scheint es ja offensichtlich auch nicht leicht, mit anderen Jungs ins Gespräch zu kommen. Es scheint zu laufen, also lass sie gerne noch weiter etwas Regie führen, und stell gerne ein paar Gegenfragen. Du fühlst dich auch peinlich berührt, oder? Wunderschön und sehr unangenehm gleichzeitig, ja?

Einfach normal verhalten und sie nicht abwimmeln. Vielleicht mag sie dich einfach nur. Lass es zu.

Wenn es dich stört, sag ihr das. (Ich denke übrigens dass sie in dich verliebt ist)

Ich denke sie hat sich verliebt, sprech sie an und sag ihr das es dich stört...

Wenn du dich unwohl fühlst dann frag sie einfach. Ansonsten denke ich sie mag dich und möchte Kontakt mit dir aufnehmen.