Mädchen gemein?

2 Antworten

gib ihr ein kick und die wird nett

IchHabneFrag25
Fragesteller

Würdest du n Leberhaken empfehlen

Also es gibt Menschen, die sind einfach aus Spaß gemein und sagen schonmal ein paar Sprüche, sowas ist aber nicht ernst gemeint.

Ich persönlich mache das auch gerne (wenn ich weiß, dass sie andere Person es auch als spaß versteht und vielleicht auch manchmal sowas erwidert), bei mir ist das sogar noch ein Zeichen, dass ich die Person mag und mich bei ihr wohl fühle, sonst wäre ich nicht so offen.

IchHabneFrag25
Fragesteller

Also, ich versteh es, und gehe auch drauf ein mit Humor, aber ich weiß nicht, sie war mal sehr nett zu mir, und dann mach ner Zeit hat es halt angefangen

Suga06r  09.01.2022, 22:25
@IchHabneFrag25

Es kann sein, dass sie am Anfang vielleicht was schüchtern war, aber mit der Zeit lockerer geworden ist