Mädchen geht einfach nicht aus Kopf?

1 Antwort

Du solltest da nicht zu viel hineininterpretieren! Trennungen passieren und deine aktuelle Beziehung zu beenden nur weil es da vor einem Jahr eine Frau gab die dich noch nicht einmal halten konnte ist es nicht wert. Eine Frau hat immer nur so viel Macht über dich wie viel du ihr gibst. Also gib dieser Frau nicht die Macht darüber, dass nun auch deine aktuelle Beziehung scheitert, sie ist es nicht wert. Keine Frau ist etwas besonderes. Du bist es, der diese Frau zu etwas besonderes macht. Das ist die macht des Idealismus des Mannes. Also sorge besser dafür, dass die Gedanken an diese Frau weniger werden.

Merke: Wenn eine Frau nicht zu schätzen weiß, was sie an dir hat, dann ist deine Zeit so gut wie IMMER in eine andere Frau besser investiert! Also bleib bei ihr und hör auf dich selbst verrückt zu machen!