Mädchen fragen ob sie lust hat zu schreiben bzw mehr kontakt zu haben?

4 Antworten

Frag sie einfach. Du hast nichts zu verlieren :)

Ich denke, dass sie dir von sich aus nicht schreibt, liegt daran das sie einfach Angst hat, das sie dich nervt oder sowas, kenne ich von mir aus. Ich würde es einfach nochmal probieren und ihr vllt. auch andeuten das sie dich nicht nervt, wenn es sich heraus stellen sollte, das sie das denkt. :)

Schorschee
Fragesteller

lol waaaassssnn dessss :)   danke hast mir geholfen das hab ich ned gewusst dass mädchen da (sorry für des) so verklemmt sein können.   Gut zu wissen das die da vllt so denken :)

Frag sie einfach ob sie mit dir schreiben will. Mehr als Nein sagen, kann sie ja nicht

Frag einfach.
Mehr als nein sagen kann sie nicht ;)