Mädchen fragen ob sie einen Freund hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Mädchen, denken entweder das der Typ dann an einem interessiert ist oder das der Typ nur das eine will, soweit ich weiß zumindest. Aber dieses ´´nur so´´ kommt bei so etwas bisschen komisch rüber, man fragt meistens ja aus einem Grund und naja ich kann ja jetzt nur aus meinen Erfahrungen Schlüsse ziehen, aber ich glaube sie denkt das du was von ihr möchtest oder so. Möglicherweise ist sie an mehr als Freundschaft interessiert und hat deshalb nachgefragt oder sie findet es komisch ,dass du das gefragt hast, weil sie nicht mehr als Freundschaft möchte. Naja letztendlich solltest du sie fragen, ob es schlimm ist das du sie gefragt hast oder ähnliches. Hoffe ich konnte helfen!

gibt 2 Optionen:

a) Sie will dass du ihr deine Gefühle offenbarst.. und "spielt" ein bisschen noch mit dir.. aber im positiven Sinne, ODER

b) Sie hat einen und möchte das nicht unbedingt preisgeben, deswegen könnte dieses "wieso" quasi als eine Art Ablenkung sein, damit du vlt nicht weiter drauf rumhackst, weil Sie dich mag und rausfinden möchte ob du vlt ihre nächste Wahl bist :D Ohne dass du was von ihrem Freund erfährst :D

Aber natürlich gibts auch 10000x weitere Möglichkeiten :D

Sag ihr einfach wie es ist, dass du dir evtl mehr als nur Freundschaft vorstellen kannst und ob ihr euch treffen könnt. Ein Freund wäre natürlich in diesem Fall ein Hindernis.  ;)

ich sehe nur 2 möglichkeiten:

  • sie hat nen freund, will es dir aber nicht mitteilen, damit du nicht aufhörst ihr hinterher zu laufen
  • sie hat keinen freund, will aber auch dich nicht als freund.

jedenfalls sehe ich nichts besonders positives in ihrer antwort.

annokrat

Sie will wissen ob du interesse an ihr hast