Mädchen fässt mich an?

8 Antworten

Es scheint, dass sie dich mag. Sollte dich das stören, such das Gespräch!, falls nicht - versuch sie doch leicht auch mal anzustupsen.

Das sie nicht Umkippen will, weil sie nicht Fahrrad fahren kann.

Jojo372843
Fragesteller

Ja aber warum fässt sie mich dann immer an ?

Holzbirne69  03.07.2022, 21:01

Lul, einfach ganz neuer Blickwinkel. Schon mal drüber nachgedacht Philosoph zu werden?

Ich bin kein Mädchen, aber rede am besten einfach mal mit ihr, wenn dich das stört. Oder wenn mach das doch vielleicht auch mal mal schauen was sie dann macht. Du kannst ja immer sagen das du das nicht willst und sie bitte aufhören soll.

Kann gut sein das sie dich wirklich ziemlich mag oder was von dir will

Dass sie vielleicht in dich verliebt ist? Können durchaus, die ersten Anzeichen dafür sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab