Mädchen die rauchen wieso!? (13-15)

14 Antworten

Gruppenzwang....Das Bedürfnis cool zu sein, dazu zugehören....vllt suchen sie auch einfach nur etwas Entspannung weil sie Stress haben....Es gibt Viele Leute die aus dummen Gründen den Fehler machen

Das ist in dem Alter leider mittlerweile normal und gehört wohl mittlerweile zum "Reifungsprozess". Ich kann dir nur aus Erfahrung raten, dass Du nicht alles mitmachen solltest. Für deine Mitschüler ist das die erste Erfahrung in Richtung Erwachsen werden (nach deren Definition), sie müssen sich etwas beweisen und allen Zeigen wie teif sie doch sind mit dem Alkohol und Tabak der eigentlich ab 18 ist. Vermutlich fehlt den einen eine herkömmliche Selbstbestätigung und die anderen sind die ewigen Mitläufer :-D Auch die werden es irgendwann bereuen!

2-4 Zigaretten sind jetzt nicht so schlimm. Sie genießen einfach ihre Zigaretten und sind genussraucherinen so wie ich. Ich habe auch vor 20 jahren mit dem rauchen angefangen und bin seit meiner ersten Zigarette eine genussraucherin. Ich rauche maximal 10 zigaretten pro tag. Ich habe sofort gemerkt wie mich die Zigaretten glücklich machen und ich mich besser konzentrieren kann. Ich hätte mir das bevor ich eine raucherin war nie vorstellen können dass Zigaretten so eine positive Wirkung haben, wollte es aber einfach mal ausprobieren. Zum glück habe ich es probiert, sonnst hätte ich nicht gemerkt wie ich mich nach eine Zigarette besser konzentrieren kann. Da ich nicht soviel rauche hatte ich auch noch keine gesundheitlichen konsequenzen, bin mir aber bewusst, dass diese vielleicht noch kommen könnten. Ich kann aber nur sagen leiber ein kürzeres aber glückliches leben mit zigaretten, als ein langes langweiliges/trauriges ohne zigaretten.

Klassenkameraden mega kindisch 8Klasse?

Hallo Leute !:) Wie oben schon gesagt bin ich in der 8 klasse eines Gymnasiums. Unser Jahrgang ist sehr reif und erwachsen ... Ich gehe in die " 8d" und somit sind wir die Opferklasse Warum ? Unser Klassenraum ist immer auf anderen Fluren und wir hängen in der Entwicklung voll nach ( bin ein Mädchen :D) es regt mich mega auf das man wenn man etwas (zB ) anzieht das man sofort von den Mädchen unserer Klasse komisch angeguckt wird weil das etwas anders ist als normale Kleidung . Gelästert wird selbstverständlich auch .in den Nebenklassen ist sowas mega normal , die können tun und lassen was sie wollen , schminken ,schöne Klamotten anziehen ,mit Jungs reden etc. In unserer Klasse gibt es außer mir noch ca 3 andere Mädchen die so sind wie ich ,aber der Rest ? Die sehen ungelogen aus wie 10 jährige Mädchen , das ist mir einfach peinlich daneben zu stehen weil ich als 13 jährige wie ne 15 jährige aus sehen und damit zufrieden bin Ich kann nur mit den 3 mädels über Alters gemäße Sachen quatschen ,weil die anderen das ekelig oder so finden Das ist einfach nur doof wenn alle Mädchen wie 4 Klässler aussehen und Jungs nicht mögen Hallo wir sind in der 8 klasse , manchmal wenn ich mir die 9 Klasse angucken und sehe wie die vor 1 Jahr aussehen wünsche ich mir ein Jahr älter zu sein Ich weiß auch nicht worauf ich eine Antwort suche weil ich die anderen ja nicht einfach "umbauen" kann Vielleicht hat ja jemand eine Erfahrung und kann sagen was auf mich "zukommen " wird :D Danke !!

...zur Frage

Ist es schlimm mit 13 noch keine Brüste und keinen großen Hintern oder so zu haben?

Hey, ich werde in der Schule immer beleidigt und so weil ich voll Flachland habe (also ich werde schon länger gemobbt und nicht nur deswegen aber das ist auch einer der Gründe). Zbsp war es heute so:
Wir sind alle ins Klassenzimmer grade reingegangen und es war ein bisschen voll auf der Treppe und hinter mir waren auch so Jungs aus meiner Klasse. Der eine hat den anderen gegen mich geschubst und gesagt: ja geh zu ihr dann kannst du ihren Arsch ablecken
Wieso auch immer der sowas sagt -.-'
Und dann hat so ein Mädchen (auch aus meiner Klasse) gesagt: Die hat noch nichtmal einen Arsch
Dann haben einfach alle gelacht und ich hab die natürlich ignoriert weil was soll ich sonst tun?..
Alle haben irgendwie viel mehr Oberweite und sowas als ich. Ist das echt so schlimm das ich noch garnichts hab?  

...zur Frage

Wieso bekommen Mädchen so oft bessere Betragens Noten?

Halloo :) Wie ihr ja villt. wisst, gab es heute Zeugnisse. Was mir dabei aufgefallen ist: Mädchen bekommen voll die guten Betragens Noten. Ein Junge wollte mal mein Zeugnis sehen und hat sich aufgeregt, dass ich in Betragen ne 1 hatte und er nur eine 4. Obwohl er nicht viel schlimmer ist als ich. Echt jetzt. Ich meine, ich hab mich auch gewundert, dass ich eine 1 bekommen hab, aber soweit stört es mich ja nicht :D Nun aber gibts da 2 Mädels, die im Unterricht vor mir sitzten, meiner Meinung nach die zwei schlimmsten Tussen der Klasse, wenn nicht sogar der Schule. Die nerven immer die Jungs und sowas in der Pause und im Unterricht, die Jungs gehen da nicht so drauf ein, aber wenns ganz schlimm ist, wehren sie sich ja auch ^^ immer wenn der Lehrer es bemerkt schimpft er die Jungs an, obwohl es die Mädchen waren. Wenn die Kerle sich verteidigen und sagen, sie können nichts dafür, glauben die Lehrer es nicht. Immer sind die Mädchen die lieben. Ich hab mir mal die Zeugnisse der beiden angeschaut und auch die haben eine 1 in Betragen. Was mich zutiefst wundert. :o Ich sitze ja hinter ihnen....ich seh so einiges ;D Die meisten Jungs aber nur 3-5en ;o Ich weiß, eigentlich sollte ich als Mädchen damit keine Probleme haben, aber die Jungs bei uns sind, wenn man lieb zu ihnen ist, eig. auch ganz lieb zu einem selber. Deswegen tun sie mir so leid. Die zwei Mädchen, die sie immer ärgerten sind vorallem auch die Lieblingsschüler vieler Lehrer, das meinen viele aus der Klasse, aber das verleugnen die beiden.

Bilde ich mir nur ein das die Mädchen bevorzugt werden, weil sie ja so "klein und unschuldig" sind. Und für nichts was können. ;D ??

...zur Frage

Warum brennen Zigarren?

Kumpel und ich rauchen seit neustem Zigarre und wollten mal wissen, wieso diese nach einer zeit auf der Zunge brennen. ( manchmal brennt es nicht, aber wenn man kurz später nen Kaugummi kaut, brennt es plötzlich)

(Es sind Zigarren zwischen 1-10€) Brennen noch teurere nicht oder woran liegt das?

...zur Frage

Was tun, wenn man beim Zigarettenkauf nach dem Ausweis gefragt wird und unter 16 ist?

Was tut oder sagt ihr, wenn am Kiosk nach eurem alter gefragt wird und ihr noch nicht alt genug seid? Sagt ihr einfach ihr habt euren Ausweis nicht da oder...?

...zur Frage

Ich bin so schüchtern aber die beliebtesten Mädchen aus meiner Klasse sagen alle ich wär voll süß. Ich kann meine Schüchternheit trz nicht überwinden was tun?

Hey, also ich bin männlich, 15 und bin halt extrem schüchtern vor allem vor den hübschesten Mädchen aus meiner Klasse. Ich geh erst seit heuer mit ihnen gemeinsam in diese Klasse. Aber die meinen dass ich voll süß wär und so und eine hat meinem freund gesagt dass wenn ich nicht so schüchtern wäre, wär sie schon mit mir zusammen (sie hat einen freund). Und sie macht auch immer so Anspielungen wie z.B letzte Woche als ein paar vom Kirschenbaum Kirschen holten und ich hab dann halt gesagt dass diese Kirschen voll süß sind und dann Sie so: 'ja genauso wie du' oder gestern als eine einen Kaugummi von mir wollte, ich hab dann gesagt dass der ziemlich scharf wär und sie dann wieder: 'ja so wie du'. Ich weiß ich sollte jetzt nicht schüchtern sein wenn sowas zu mir gesagt wird weil dann eh alles in bester Ordnung sei aber ich bin es halt trotzdem und ich weiß nicht wieso. Ich habe mit denen auch noch fast nichts geredet in diesem Jahr weil ich auch nicht weiß WAS. Ich weiß echt nicht weiter :(

Ich werde diese verdammte Schüchternheit einfach nicht los...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?