mädchen beeindrucken aber wie sie ist so unerreichbar :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen mögen es, wenn man schon etwas lustig ist und einbisschen rumalbert, aber pass auf, dass du dabei nicht zu kindisch bist. Klammer dich niemals an sie, sondern spiel immer ''den Großen''. In Schutz nehmen ist gut. Ruf sie vielleicht mal zwischendurch an und rede mit ihr, aber zeig ihr nieemals deine Schwächen, das macht nicht besonders an. Sei ehrlich zu ihr. Wenn du sie anrufst oder mit ihr chattest, dann mach dich interessant und gib nicht gleich alles von dir preis. Am besten du beendest das Gespräch immer etwas eher als sie.. Dann lade sie irgendwann zu einem Filmabend ein, wenn es so weit ist und kuschel sie an dich. Vergiss nicht ihr öfter einpaar unauffällige nette Komplimente zu machen. Vielleicht gehst du zu ihr, dann auch mal zu andern Mädchen, damit es nicht zu auffällig ist, dass du in sie total verliebt bist.

Nach paar Tagen sagst du ihr dann, dass du dich in sie verliebt hast und du mit ihr zusammen sein möchtest, dann fragst du ob sie es auch will, aber wenn sie noch nicht über ihre alte Beziehung hinweg ist, wirst du warten. Dann kann sie eigentlich nur noch ja sagen :)

Hi Beniboy!

Vorweg: Frauen moegen Satzzeichen. Also ganz dolle anstrengen und diese verwenden! ;)

Zum Thema: Um eine Frau zu beeindrucken bedarf es keiner Muskeln oder Angeberei. Eine Frau beeindruckst du durch Bodenfestigkeit, durch Meinungsstaerke, einem ehrlichen und offenen Charakter, Charisma und Humor und dadurch, dass du eine Frau nicht nur nach Hintern und Brueste beurteilst. Natuerlich gibt's da Ausnahmen :)

Das kannst du dir nicht aufzwingen - entweder du bist so oder eben nicht. Klar, in deinem Alter ist es wichtig aufzufallen, im schlimmsten Falle eben mit allen Mitteln :)

Es ist schoen dass du Humor hast und das Talent hast andere zum Lachen zu bringen. Aber bedenke immer, dass es irgendwann gekuenstelt wirkt wenn du versuchst auf Druck aus jeder Situation eine Lachnummer zu machen. Das nervt schneller als du denkst.

Sei du selbst - dann machst du niemals etwas falsch. Es gibt meiner Meinung nach nichts schoeneres als zu merken, dass ein Mensch er selbst ist und sich selbst in jeder Situation treu bleibt! :)

Viel Glueck und ganz liebe Gruesse

Beniboy
Fragesteller

danke für deine sehr genaue antwort das hilft mir wirklich weiter seit gestern sagen die mädchen häng mal lieber mit uns ab als mit den losern also meien freunde die sind halt nicht gerade die angesagtesten aber sind nett und teilen auch und helfen mir das sind doch gutre freunde besser als welche die einene auf cool machen und wenns drauf ankommt dann doch lieber bei einer prügeleli oder so abhauen anstatt dir zu helfen naja egal jetzt häng ich immer bei denen ab und sie sagen immer orr du bist süß benny ich heiß ja eig. benjamin aber sie nenen mich immer benny aber naja ich mein sie weiß ja das ich in sie bin also was soll ich da noch sagen ich mein sie wirkt nicht so als wäre sie in mich :(

Also, ich würde nur sagen, dass ich niemals mit jmd aus meiner Klasse zusammen sein könnte, weil..na das geht irgentwie nicht. Außerdem ist es ein total anderes Gefühl, wenn man den Partner die ganze zeit in der Schule und sonstwo sieht, als wenn man ihn/sie in seiner Freizeit oder am Wochenende sehen kann. Will zwar jetzt nix vermießen, aber ich würd dir von ihr abraten ^^

und übrigens: Niemand ist unerreichbar! :)