Mädchen aus Berufsschule möchte mit mir schlafen?

11 Antworten

Ehm verstehe die Frage nicht ganz... Wenn sie dir vom Charakter und vom Aussehen gefällt dann mach es doch. Wenn sie auch Interesse an dir hat ist das fast wie ein 6er im Lotto.

Frag vorher ob es kostenlos ist…

Na wenn ihr beide wollt und euch einig seid und klar kommuniziert, dass ihr nur Sex wollt, dann macht das doch. Verhütung nicht vergessen.

Wenn es war ist mach es

Wenn nicht wach aus dem Traum auf

Hallo Memoz2

Wenn sie und du nichts ernstes wollen geh drauf ein wenn du wirklich willst . Jedoch bringt es nichts mit ihr zu schlafen und dann eine Bzh anzufangen nur weil du sie Geil und Hübsch findest . Zu einer Bzh gehört ja schließlich viel mehr als nur das Aussehen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG Katharina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung