Mädchen auf snapchat kennenlernen?

2 Antworten

Ich würde ihr noch keinen Snap schicken sondern einfach erstmal mit der normalen Textfunktion ein bisschen "Smalltalk aufbauen". Also vielleicht schreibst du erstmal einfach "Hi" oder "Hey" oder auch "Hi :) " das kannst dir aussuchen XD ich bevorzuge die Variante mit dem kleinen Smiley :) Und wenn sie noch nicht weiß wer du bist (also deinen Snap, dass du das bist) solltest du ihr das auch sagen, sonst kommt es vielleicht "Weird" rüber, wenn du als fremder sie anschreibst. Und achtung: Mache auf keinen Fall einen Screenshot von der Konversation oder dem Profil, das kann man nämlich sehen und das kann peinlich sein... ist mir schon passiert

Deltaria  09.09.2021, 19:52

Das ist in der Idee gut nur die Ausführung ist ziemlich schlecht. Wenn man einem Mädchen nur Hi schreibt kommt zu 99,9% keine Antwort zurück. Schreib irgendwas interessantes was sie betrifft, oder zumindest was interessanteres als einfach nur Hi. Und bitte keinen dummen Anmach Spruch.

"wir hatten auch schon Augenkontakt." Als ob das irgendwas krasses wäre.

Schreib ihr am besten sowas wie: "Hey ich weiß nicht warum aber du siehst irgendwie so aus als ob du Ananas auf Pizza magst. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" und dahinter halt noch so zwei lachende Smileys um zu zeigen das du das ganze nicht ernst meinst. Danach kannst du halt so bissl flirty weiterschreiben und sie halt kennenzulernen.