Mädchen aus Parallelklasse auf Microsoft Teams anschreiben da ich die Nummer nicht habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also denke du solltest ihr einfach ehrlich deine Situation schildern.

Halt das du sie angeschrieben hast, da du sie ganz nett und interessant findest und sie gerne mal kennenlernen würdest und das du sie hier anschreibst, weil du nicht weißt wie du sonst Kontakt zu ihr herstellen sollst.

Das Risiko das die Lehrer mitlesen können ist da, genau so wie das das sie es erst gar nicht lesen wird, da wir auch Teams nutzen und die App irgendwie Schwierigkeiten mit der Benachrichtigung hat.

Mit freundlichen Grüßen und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ebersberger127
Fragesteller

So wie ich die Situation geschildert habe ist diese ehrlich. Ich habe Sie noch nicht angeschrieben aber eigentlich hatte ich nach den Ferien vor Sie anzusprechen aber ich bin halt einfach krass in Sie verliebt und habe deswegen überlegt wie ich Sie anschreiben soll aber da ich die Nummer nicht habe kann ich Sie nur auf Teams anschreiben was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe. Aber ic hahbe halt Angst das Sie nicht weiß wer ich bin auch wenn ich stark vermute das Sie in mich Verliebt ist da Sie mir z.B. schon heruntergewunken hat leider war ich in denn Situationen mit dem Winken übervordert und habe einfach nur weiter zu ihr hochgeschaut jetzt hab ich Angst das Sie denkt das ich nicht mehr in SIe bin.

PascalH1508  03.01.2021, 22:41
@Ebersberger127

Schreib sie einfach an mehr als das kannst du nicht machen!

Sei dabei offen und ehrlich und einfach du selbst:) Du schaffst das schon, was anderes bleibt dir ja nicht übrig um zu erfahren ob sie dich mag oder sogar in dich verliebt ist;)