Hey also ich bin 14 und Koche sehr gerne und eins meiner Lieblingsessen Spaghetti Carbonara und ich denke mal da du schon alleine Wohnst das du das gerade noch hinbekommst. Rezept: 150Gramm Speck, Parmesan, 2 Eier und Spaghetti ca.300 Gramm . Den Speck im Olivenöl anbraten zu gleichen Zeit die Spaghetti kochen. Während dem kochen der Nudel verrührst du die 2 Eier mit einem Löffel Parmesan und ordentlich Schwarzempfeffer. Wenn die Nudeln fertig sind tutst du diese in die Pfanne zum Speck machst den Herd aus und dann kommen die verrührten Eier hin zu dann ordentlich verrühren und fertig ist es. Und bitte OHNE Sahne machen das ist dann nicht mehr Orginal außer du willst es aber ich finde das Orginal Besser.
...zur Antwort

Hallo ich will nicht überheblich klingen aber ich würde schon sagen das ich der Lehrerliebling bin und außerdem bin ich noch Klassensprecher. So jetzt dazu wie du einer wirst. Ich würde damit Anfangen wenn du eine neue Klassleitung bekommst. 1.Punkt sehr viel im Unterricht mit Arbeiten hat viele vorteile da ich auch Klassenbester bin und für eine Sa nur 15min lernen, geht aber nur weil ich eben viel mitarbeite.

2.Punkt deine sachen Pünktlich erledigen und Dinge zuverlässig abgeben. 3.Punkt mit Lehrer/in vor und nach dem Untericht/Pause reden.

4.Punkt immer wenn du etwas im Unterricht anbringen kannst die Sache anbringen.

5.Höfflich sein auch zu deinen Mitschülern und nicht durch laute Stimme etc. auffallen.

+.Punkt ich sag zu einigen Lehrer/in auch öfter nicht Guten Morgen trotzdem mögen Sie mich, es ist viel WICHTIGER z.B. auf Klassenfahrten mit Lehrer Kontakt zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.