Mädchen anschreiben, wie beginnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der unterschied ist nicht so krass! mach dir nicht so viele gedanken drüber, wenn ihr älter seid findet das keiner mehr schlimm, und ich finde das auch jetzt sowieso nicht schlimm ;)

naja frag sie irgendwas zum studio, irgend ne frage dazu :D hab dich im studio gesehen, wie lange gehst du dort schon ins studio? das hey sollte trotzdem vorne dran, es ist eher wichtig das was hintendran kommt und nicht nur ein hey bzw "wie gehts" blabla

und dann hald, (falls es das bei euch gibt) wie sie ihren vertrag hat, wie oft sie geht, und vielleicht seht ihr euch ja mal wieder und so ;)

  1. Ist der Altersunterschied nicht egal? 2. Fang doch einfach mal mit hey wie gehts an, dann kannst du sie ja fragen wie oft sie trainieren geht bzw. wenn ihr euch natürlich gut versteht, ob ihr mal zusammen trainieren gehen wollt. Smalltalk ist völlig in Ordnung, so lange du Interesse an ihr zeigst.

Ganz Normal und Freundlich 'Hey:)' und dann halt das ganze standart 'wie gehts dir' und dann kannst du ihr auch Frage stellen usw. Liebe Grüße