Mädchen Anschreiben?
Hi hab die Nummer von einem Mädchen bekommen und hab sie paar Mal schon gesehen und finde sie echt hübsch. Wie schreib ich sie jetzt an. Hab jetzt so gedacht wie: Hi hab dich jetzt schon ein paar Mal am Bahnhof gesehen und finde dich echt hübsche. Oder kommt das bisschen creapy. Bin für Vorschläge immer offen
Kommt drauf an, hast du noch nie mit ihr gesprochen? und woher hast du ihre nummer?
Hab sie von einem Freund von mir
dann würde ich ihr das so schreiben und sagen dass du sie interessant findest und findest ihr solltet mal etwas gemeinsam unternehmen. Aber gleich zum punkt kommen, nichts unnötige
Also quasi Hi hab dich jz schon öfter gesehen find dich echt interessant wollen wir vielleicht mal was machen?
Und wenn siebfragt woher hast du meine Nummer
1 Antwort
Kommt drauf an wie du ihre nummer bekommen hast wenn du sie von ihr oder ihren freundinen bekommen hast mach und wenn du z.b. mit einem fake snapchat accout ihre nummer geholt hast dann auf keinen fall
Hätte ja sein können das dein freund ihr das gesagt hat vielleicht mal in echt ansprechen und wenn du denkst das ihr gleichen vibe habt dann kannst du sie anschreiben
Ne des hat er ihr nicht gesagt zur Zeit sehr ich sie aber nicht mehr häufig vielleicht 1-2 mal im Monat
Du könntest abwarten bis du sie wieder siehst oder deinen freund fragen ob er ihr das mal schreiben kann würde aber eher das erste machen weil das selbstbewusster aussieht
Problem ist das der Freund von mir nicht Mehr so gut mit ihr ist
Hab sie von einem Freund von mir