Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Ohne Hi, alles klar? Oder wie geht's? wird der Start aber schwer. Klingt auch persönlicher als 'Na welche Partei hast Du gewählt' zB.

Der Rest wird sich etwas ergeben, da die andere Person ja mitbeteiligt ist wenn sie möchte und weiter darauf eingeht.

Hallo,

an deiner Stelle würde ich ganz locker an die Sache rangehen und sowas schreiben wie: Hallo, ich bin..... und dann fängst du an ein bisschen mit ihr zu schreiben, wobei du sie über ihr Hobbys und so ausfragen kannst. Bring sie zum lachen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was auch relativ Basic ist, finde ich aber besser als wie geht’s, wie war dein Tag. Da merkt man das der Gegenüber sich interessiert wie es einem geht, es ist aber nicht so Flirty. Alternativ könntest du auch einfach ihren Namen schreiben und dann wird sie ja antworten und dann kannst du sie immernoch irgendwas fragen…