Madeleine Mccann - Verschwunden, nie mehr gesehen ....

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ich denke nicht das sie noch lebt. weil .... 41%
Ich glaube bei dieser Geschichte langsam aber sicher gar nichts mehr ! 29%
Ja, ich glaube man wird sie noch lebend finden. weil..... 29%

8 Antworten

Ja, ich glaube man wird sie noch lebend finden. weil.....

Da Menschen einige Tage vor dem Verschwinden andere Menschen gesehen haben, die das Appartement beobachtet haben. Das spricht dafür, dass sie die Kleine beobachtet und dann an reiche Leute verkauft haben. Warum sollten diese die Kleine umbringen? 

Nein, ich denke nicht das sie noch lebt. weil ....

Jeder sie aus den Medien kennt, die Entführer müssen sie also "verschwinden lassen".

Nein, ich denke nicht das sie noch lebt. weil ....

das kind so lange schon verschwunden ist und solche fälle leider nicht oft gut ausgehen. ausserdem kann das kind überall auf der welt sein, vll in portugal, vll sonstwo, es zu finden ist nahezu unmöglich...

Neu gekaufte Sonnenbrille stinkt

Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine Sonnenbrille im Internet bestellt, die heute angekommen ist. Ich habe sie ausgepackt und bemerkt, dass sie ziemlich nach Erbrochenem riecht. Liegt das am Material der Brille? Die Brille ist aus Kunststoff. Der Rahmen ist, glaube ich, aus Acetat.

Freue mich über alle hilfreiche Antworten!

Viele Grüße,

Madeleine

...zur Frage

Musik kaufen bei Beatport

Hallo liebe Community, Ich bin dj und möchte mir gerne eine große Musiksammlung ansammeln. Ich möchte nun bei Beatport kaufen, da es auf cds nicht so viel gutes zum Mixen gibt. Jetzt bin ich aber noch nicht 18 kenne ich keine Möglichkeit dort zu kaufen. Und ich möchte meine Eltern nicht immer bitten nur für ein Track oder zwei mir zu helfen. Gut es da eine Möglichkeit, dass ich selbst immer die Tracks kaufen kan? Wenn z.B meine Eltern mir eine Art Konto einrichten mithilfe dessen ich dort kaufen kann.

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist es für Eltern, wenn ihre Kinder "nicht lebensfähig" sind?

Ich trage viele Probleme mit mir herum. Ich würde gerne meine Eltern einweihen, sie ein bisschen um Hilfe bitten. Es wäre ein Geständnis, dass ich in meinem Leben viele Probleme habe und sehr am struggeln bin.

Für meine Eltern hieße es dann ja, dass sie es mit ihrer Erziehung nicht geschafft hätten, mich so hinzukriegen, dass ich die Herausforderungen des Lebens bewältige. Ist das für Eltern sehr schmerzhaft?

...zur Frage

Songs verschwinden aus Handy

Hi. Ich habe eine 32 GB Speicherkarte in meinem Handy, auf der viele Musikalben sind. Die höre ich fast täglich. Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder einzelne Lieder aus den Alben. Völlig wahllos und die sind dann auch komplett weg. In keiner Playlist oder so wiederzufinden. Pro Album 2 - 4 Lieder. Auch welche, die ich regelmäßig höre. Gestern noch gehört, heute einfach verschwunden. Woran liegt das? Und vor allem: Kann ich was dagegen tun?

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum lassen sich viele ab 18 von den Eltern nichts mehr sagen?

Oder denken komplett anders als die Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?