Macht man das nur weil man denjenigen schaden will?

3 Antworten

Hey 🤗

Intelligente Menschen reden über neue Ideen. Falsche, manipulative und schwache Menschen, die kein eigenes Leben haben, müssen ja logischerweise über andere Menschen reden und ihr Leben leben. Sonst ist ihr Leben viel zu langweilig. Ich empfehle Abstand zu solchen Menschen, denn die wollen dich nur kaputt machen.

Lass dich nicht auf ihr Niveau runter ziehen und lebe einfach weiter dein eigenes Leben, bevor du Schmerzen und Krankheiten bekommst. Denn wenn die Seele leidet, spricht der Körper.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich. Genauso kann es sein dass man einfach nicht nachdenkt.

Nein auch zur selbstverteidigung