Kann ich jemanden auf WhatsApp vorübergehend blockieren?

4 Antworten

In Wahtsapp auf den Kontakt klicken und dann steht ganz unten Blockieren!

du kannst die person blockieren in dem du in den chat gehst und unten links auf dem handy (nur bei samsung ) neben dem homebotton drauf drückst dann kommt eine leiste mit ; kontakt anziegen, medien, suchen , hintergrund, mehr und du gehst dann auf mehr und gehst dann auf blockieren. jedoch kannst du danach nicht mehr die nachrichten erhalten die dir währenddessen zugeschickt werden von dieser person

hoffe ich konnte dir weiter helfen

Viel glück:-) LG

Also eigentlich blockiert man ja leute damit man keine Nachrichten mehr bekommt. also wenn du  oder ihn blockierst bekommst du keine nachrichten mehr. er kann dein Profielbild und dein Status nicht mehr sehen. du kannst  r ihn aber jeder zeit wieder frei geben auf den gleichen weg wie du ihn blockiert hast.

Du könntest ihn blockieren ja aber was er in dieser Zeit geschrieben hat kannst du nicht sehen.