Macht Loredana gute Musik?

3 Antworten

Das ist immer Geschmackssache, meiner Meinung nach ist sie darin nicht besonders gut. Sie ist einfach nur ein Produkt. Sie macht die Musik mit Sicherheit nicht selbst. Genauso überrascht es mich nicht dass ihre Musik oft so poppig ist. Sie verkauft sich halt gut.

Das sind schon genug Dinge die ich nicht leiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Sie hat tatsächlich hin und wieder ein Gespür für Ohrwürmer. Unabhängig davon ob man sie mag oder nicht

Das kommt auf den Geschmack an.

LG Hey