Macht Judo Spaß bzw sollte ich es machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf Dich an. Wenn Du mit Freude dabei bist, dann macht es Spass (wie der Sport). Versuch es, wenn es nicht, dann versuch etwas Anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
„Macht Judo Spaß bzw sollte ich es machen?

Ihr könnt auch eure persönliche Erfahrungen einbringen“

Gelegentlich macht es auch mal kurz Spaß. Aber meiner Meinung nach macht man Kampfsport nicht, weil es Spaß macht. Fußball, Basketball, Völkerball machen Spaß. Judo ist kein Weichei Sport, aber es lohnt sich trotzdem.

verreisterNutzer  16.01.2024, 17:32

Hää wieso macht man es dann? Was ist der Unterschied zu Ballsportarten