Macht ihr sagging auch bei großer Hitze und wo?

5 Antworten

Auf jeden Fall

meine badehose hängt immer etwas tiefer und man sieht die boxershorts

ist einfach bequem und sieht nice aus

Trage meist boxer von ck, puma oder jack & jones

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sagging, Badeshorts)  - (Sagging, Badeshorts)  - (Sagging, Badeshorts)  - (Sagging, Badeshorts)

Auch bei größerer Hitze, ja seit einem oder zwei Jahren.

safe

meine badehose hängt immer etwas tiefer und man sieht die boxershorts

ist einfach bequem und sieht nice aus

immer mit engen marken boxershorts

welche boxershorts trägst du unter der badehose und wie viel zeigst du von der boxer ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stettin66
Fragesteller

So 50-80% sieht mann bei mir . manchmal auch mehr je nachdem wie fest der Gürtel ist. Aber meisten 50%

Ja sagging ist cool und beim sagging ist alles luftiger und man schwitz nicht so.

Jeans runter.! ✌️👍