Ist Sagging so richtig?

Bauchnabel  - (cool, Sagging) Von der Seite - (cool, Sagging) Von Hinten - (cool, Sagging)

4 Antworten

Du hast dasselbe Problem wie Sixpak mit fast genau der gleichen Frage. Du machst dir Gedanken, wie tief du die Hose tragen sollst, ohne darüber nachzudenken, wie die Hose denn überhaupt aussieht, wenn du sie tief trägst. Es kommt doch nicht darauf an, wo der Hosenbund sitzt und ob er nun einen Zentimeter weiter oben oder unten ist. Es kommt darauf an, wie der ganze Style aussieht. Und dafür braucht man Fotos von der Hose, nicht vom Hosenbund.

Von der Hose kann man auf den bildern kaum was erkennen. saggin wird unterschiedlich gemacht je nachdem wie man es mag.

Eindeutig tiefer, bauchfrei und die Unterbuxen kannst du weglassen ... so ists perfekt

Es gibt kein richtig oder falsch. Ich würde sagen es geht noch tiefer aver es ist geschmackssache... jer soll tun wie er will nur man sollte nicht übertreiben.

mir gefällt garnichtmeh ab knie runter oder zb mit 3 Unterhosen oder sowas is mist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (cool, Sagging)  - (cool, Sagging)  - (cool, Sagging)