Macht ihr oft und gern Party?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Einfach normal feiern gehen 64%
Fetisch Party oder sowas 16%
Sexy und freizügig unterwegs sein 16%
Tuning Treffen 4%
Champanger und Porsche 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach normal feiern gehen

Ja, manchmal dann kommt die ganze Clique abwechselnd zu mir oder zu jemanden anderem. Dann feiern mit Cocktails, Marshmallows, Grillparty & Pool.

Fetisch Party oder sowas

Gehe selten auf Partys, aber wenn dann soll es Spaß machen!

Sexy und freizügig unterwegs sein

Als Mann bist du jetzt nicht grade freizügig. Aber ich liebe freizügige Frauen und allgemein Partys wo es locker und freizügig und mit entsprechenden lustigen Spielen zugeht.
Normal kann auch schön sein, ist aber auch oft etwas langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach normal feiern gehen

Normale Anziehsachen. Bei Raves natürlich passend aber nicht freizügig oder besonders ausgefallen.

Einfach normal feiern gehen

Gehe sehr oft normal feiern, aber mache auch bei Tuning Treffen mit.