Macht ihr morgen einen Aprilscherz?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mach keinen 53%
Ich bin mir noch unsicher 🤷🏽‍♀️ 26%
Mach einen, und zwar… 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach einen, und zwar…

Nicht nur einen HAHA☺😇😈:

  • Salz und Zucker tauschen
  • Wasserkübel auf der Tür für meine Schwester
  • Handy von Mama auf türkisch umstellen
  • Kontakte: Papa und Zahnarzt tauschen
  • Wasserhahn zukleben
  • Und noch ein paar andere weil ich finde das reicht nicht😜

Ich mache den, das ich keinen mache. Mittlerweile sind alle darauf vorbereitet, dass ich sie reinlege und haben extra im Kalender einen Eintrag. Letztes Jahr konnte ich niemanden mehr erwischen, weil alle nur drauf gewartet haben. Dieses Jahr werden sie den ganzen Tag warten und überrascht sein, dass nichts kommt.

Außerdem ermöglicht mir das nächstes Jahr vielleicht wieder jemanden reinzulegen.

Mach keinen

Finde ich kindisch

7veren⁷

Mach keinen

Nein - keinen Scherz, aber

  • am 1. April bin ich mit meiner späteren Frau zusammengegangen
  • am 1. April habe ich meinen 1. Job begonnen
  • am 1. April habe ich meinen 2. Job begonnen und habe morgen 25-jähriges Jubiläum

Das ist für mich ein persönlicher Feiertag. (Vielleicht beginnt am nächsten 1. April auch meine Rente).

Mach keinen

Das ist ja sowas von out, outer geht gar nicht.