Macht ihr Mädchen es euch zu nudes von Jungs manchmal selber?

2 Antworten

hey, Lou hier

weil du ein Alter haben wolltest, ich bin 20.

Ich persönlich finde Bilder zu bekommen oder zu sehen nicht wirklich erregend, manchmal sogar eher das Gegenteil.
Ist aber natürlich individuell!

Das wichtigste ist immer zuerst fragen! Einfach so schicken ist aufdringlich und nicht in Ordnung, weil die andere Person da kein entscheidungsrecht hat, und das im sexuellen Kontext immer nötig ist!

vielleicht ist ein flirty Text oder Nachricht besser? Frauen lesen bzw hören statistisch häufiger erotische Audios/ Bücher als Pornos zu sehen.

natürlich kommt es auch auf die Situation an: wenn ihr schon länger zusammen seid ist vielleicht schon mehr Nähe da, und es ist passender als einer Bekanntschaft erst seit einer Woche oder deinem Chrush!

und niemals an Menschen im Internet oder Menschen wo du nicht sicher bist ob sie auch diskret und verantwortungsvoll damit umgehen!

in der Zusammenfassung:

erst fragen, dann erst schicken. Und vielleicht erst mal mit einer Nachricht anfangen, als direkt mit Bildern.
Und das wichtigste: sie ist dir dadurch keine Bilder schuldig! Das ist wichtig. Jeder hat das Recht das selber zu entscheiden!

hoffe das hilft

Lg