Macht ihr immer die täglichen Missionen für die Punkte?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋,

Ich mache sie, wenn es sich gerade ergibt☺️.

Wenn zum Beispiel in den Missionen steht, Stelle eine Frage🗨️, dann mache ich das meistens nicht, da ich keine anderen Nutzer mit einer Frage, nur um eine Frage gestellt zu haben, belästigen mag🙂.

Wenn es heißt, ich soll fünf Fragen mit einem Daumen hoch 👍 bewerten, dann achte ich meistens mehr darauf, gute Fragen mit 👍 zu bewerten, aber ich gebe jetzt auch keinen "Random" Fragen den 👍, nur um den 👍 gegeben zu haben.

Aber sie sind natürlich nützlich, um Punkte zu bekommen, und ich mag die täglichen Missionen grundsätzlich auch 🙂.

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA die mache ich :-)

Ich habe schon über 600 Tage abgeschlossen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das gehört bei mir irgendwie immer dazu.

einmal war ich eine Woche im Krankenhaus- da habe ich es natürlich nicht gemacht.

und einmal, ein einziges Mal, hätte ich es tatsächlich beinahe vergessen.

da war ich selber verblüfft über mich. 😳

Nein.

Wenn ich sie mal zusammenbekomme, dann immer nur durch Zufall, und nicht weil ich darauf hin "gearbeitet" hätte.

Nein, da habe ich noch nie drauf geachtet