Macht ihr auch Schulsport mit Fussballhosen ohne Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Denke beim Schulsport macht es wahrscheinlich niemand, aber beim Vereinssport kommt es schon vor das manche lieber generell die Unterwäsche ausziehen. Kommt aber sicher auch auf die Sportart an.

Gerade im Schulsport will sich doch niemand ganz nackt ausziehen, deshalb achte ich bei meinen Kindern schon drauf das sie Slips in die Schule anziehen weil sie Sport haben könnten.

Und ausserdem müsste man die Sportsachen dann jedesmal mit heimnehmen waschen.

Nein

Nicht in der Schule, und auch nicht beim Fussball, weil gerade beim Fussball kann es schon oft sein das jemand an der Hose zieht und dann will man ja nicht nackt auf dem Platz stehen.

Ja

Jetzt nicht Schulsport, aber generell in Sportsachen ohne Unterhose. Macht keine Sinn da was drunter zu ziehen.

Ja

M16: schulsport, Fußball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung