Macht Freesync Aktivierung am Monitor sinn, wenn ich immer mit VSync Spiele?

2 Antworten

Wenn VSynx läuft brauchst du das andere nicht. Aber manchmal kann auch VSync nicht perfekt arbeiten daher ist immer besser wenn die Grafikkarte und Monitor abgestimmt sind. Wie effizient oder ineffizient VSync arbeitet hängt natürlich von den Hardware Komponenten und Alter der einzelnen Teile ab,

Du solltest dich entscheiden. Entweder freesync oder v sync.