Macht es Sinn, von einem Strumpfhosenmodell in Material und Farbe/Muster mehrere zu besitzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher macht es Sinn. Gerade bei Strumpfhosen ist es nicht immer leicht die „richtige“ zu finden. Passende Größer, gute Passform, angenehmes Tragegefühl, gute Verarbeitung usw. sind für eine Strumpfhose sehr wichtig. Nur ist es nicht leicht eine Strumpfhose auf die alles gleichzeitig zutrifft zu finden. Wenn man für sich die „optimale“ Strumpfhose gefunden hat, ist es sicher nicht verkehrt sich davon mehrere auf Vorrat zu kaufen

ImKostuem
Fragesteller

Echt guter Tipp. Ich bin männlich und trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen. Vor allen Dingen auch gerne bunt geringelte Strumpfhosen.

AlexGT64  26.02.2024, 23:05
@ImKostuem

Freut mich wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat. Danke für die Auszeichnung

ImKostuem
Fragesteller
@AlexGT64

Gerne doch. Was denkst du denn über Männer in Strumpfhosen?

AlexGT64  26.02.2024, 23:13
@ImKostuem

Hab dir schon bei anderen deiner Fragen darauf die Antwort gegeben. Eine Strumpfhose ist in erster Linie ein praktisches und im Idealfall bequemes Kleidungsstück,. Warum sollten dann nicht auch Männer Strumpfhosen tragen können

ImKostuem
Fragesteller
@AlexGT64

Sehe ich genauso. Entschuldige wenn ich dich manches Mal mehrfach Frage. Wer mir konkret auf eine Frage antwortet, da habe ich manchmal keinen Überblick.

Ja ich habe immer 2-3 Stück das man immer ersatz hat wen eine kaput geht und man den Rock tragen möchte und die Strumpfhose braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Ich bin männlich, trage aber genauso gerne Strumpfhosen.

Ja klar, wenn du eine Strumpfhose gefunden hast die dir gefällt, dann kannst du die auch mehrmals kaufen. Ich habe von einer schwarzen ca. 6 mal die gleiche. Die passt einfach zu allem und ist so meine Standard-Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Ich bin männlich und trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen, 24/7. Ohne Strumpfhosen zu leben, kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Lunaro009  26.02.2024, 08:36
@ImKostuem

Wenn du so oft bzw. durchgehend Strumpfhosen trägst lohnt es sich auf jeden Fall mehrere identische zu haben, es kann ja auch das gleiche Modell sein in unterschiedlichen Farben.

Wie viele hast du denn und was für welche?

ImKostuem
Fragesteller
@Lunaro009

Ca 25 Strumpfhosen als Thermo- und Strickstrumpfhosen in unterschiedlichsten bunten Farben darunter auch mehrere geringelte Strumpfhosen. Dazu für den Sommer ca 15 dünnere Strumpfhosen, aber dicker als Feinstrumpfhosen.

ImKostuem
Fragesteller
@Lunaro009

Daran zeigt sich wohl meine Leidenschaft für Strumpfhosen.

Ja natürlich, ich trage ausschließlich und ganztags Röcke oder Kleider und dazu immer transparente dünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter von 5-20den. Fast immer hautfarben, manchmal schwarz.

Von meinen beiden Lieblingsstrumpfhosen Falke Pure Matt 20 powder und Kunert Glatt und Softig 20 cashmere habe ich immer einen größeren Vorrat, da ich meine Strumpfhose nach einmaligen Tragen jeden Tag wechsele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Obbel  03.03.2024, 08:31

5den? Wie ist da das Tragegefühl mit offenen Schuhen?

Hallo,

klar macht es das. Warum auch nicht.

Wenn das Modell gut sitzt und angenehm zu tragen ist. Da macht unter umständen auch die gleiche Farbe mehrmals Sinn.

LG

ImKostuem
Fragesteller

Ich trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen, 24/7. Ohne Strumpfhose fühle ich mich nicht mehr wohl. Es sei denn, es geht nicht mit Strumpfhose, im Schwimmbad oder Krankenhaus z.B.