Macht es Sinn all inklusive in Sri Lanka zubuchen?

3 Antworten

Asien mit All-inclusive rechnet sich in der Regel nur dann, wenn man das Hotelgelände nicht verlassen will.

Nebenkosten wie Essen und Getränke sind in Sri Lanka nicht teuer und Du wirst es bereuen, wenn Du immer nur im Hotel Deine Mahlzeiten einnimmst da in den Urlaubsorten überall Restaurants sind, in denen man sehr gut essen kann.

Wenn man gerne Fisch und Meeresfrüchte isst, sollte man das außerhalb der Hotels tun. Da gibt es oft ein vielfältigeres Angebot für wenig Geld.

Möchte man Land und Leute kennenlernen und sich nicht in einem Hotel "vergraben", ist man sowieso unterwegs und hat von den schon gezahlten Mahlzeiten im Hotel nichts.

Egal wo Du in Sri Lanka Urlaub machst, Du solltest Dir auf alle Fälle ein Stück der Insel ansehen. Es gibt dort so viel an Kultur und Natur, da wäre es schade ums Geld wenn man nur den Flughafen und das Hotel kennt. Dafür braucht man nicht auf die Insel fliegen.

All inclusive gehabt und würde es auch nicht mehr anders machen .

Hatten 20 Tage von Nord nach Süd - einmal quer durch und bereue Nichts.

Go back pack - Thailand Sri Lanka und Bali macht inklusive keinen Sinn !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung