Macht es ihn einen pedo wenn...?

28.07.2025, 09:17

Ich hab mir die Antworten durchgelesen, und tatsächlich war mir bewusst was jemanden einen pedo macht. Tatsächlich war er derjenige der sich so die ganze zeit nennt. Ich bin einfach nur eine riesen lügnerin und er kein pedo in irgendeiner Weise, aber ich dachte halt ob er vielleicht recht hat, was aber nicht der Fall ist.

7 Antworten

bei 2-3 Jahre Altersunterschied, kann man nicht von einem "Pedo" reden.

Nein, sicher nicht. Er ist ja im Prinzip auch nur 2 Jahre älter als du und du hast ihn bezüglich deines Alters angelogen.

Nein in dem Alter ist das nicht schlimm und nicht verwerflich. Ich bin mit 13 auch immer auf 16 geschätzt worden, das kann man niemandem vorwerfen wenn du ihm das falsche Alter gesagt hast. Selbst wenn er es gewusst hätte wäre das nicht verwerflich gewesen.

Du hast gelogen und den Unterschied zwischen 14 und 15 sieht man halt meistens nicht. Woher hätte er das also wissen sollen? Bei den 4 Tagen würde ich mir aber eh keine Sorgen machen. Bei 14 und 16 ist alles legal.

Das hat damit nix zu tun. Dann wäre ich ja auch einer weil ich eine 14 jährige date. Bin 17.