Macht es euch auch kirre auf einen Anruf zu warten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich stehe da ganz neutral zu 60%
Ja, mir geht es auch (manchmal) so 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich stehe da ganz neutral zu

Ich habe das nicht. Aber ja, könnte mir gut vorstellen, dass du mir ADHS lieber Klarheit willst. Struktur ist da ja sehr wichtig. Sag doch beim nächsten Mal "ich bin immer so schwer erreichbar, ich rufe dich dann und dann an"

Dann liegt es bei dir

Ja, mir geht es auch (manchmal) so

Habe selbst auch ADS aber musste im Job lernen, zu telefonieren. Heutzutage fällt es mir nicht mehr schwer, es ist nur manchmal anstrengend.

Was mir Hilft ist mir zu sagen, dass ist ein Future-(mein Name)-Problem. Das grenzt mich von Zukunftsängsten ab und hilft mir, im hier und jetzt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe ADHS, somit ne ganze Kiste an Erfahrungen