Macht er es nur um mich "eifersüchtig" zu machen?

3 Antworten

Klingt ein wenig nach eifersüchtig machen aber auch, dass bei ihm noch zuneigung existiert, die er trotz andere Umstände bestätigt haben will. aber wenn es dich nicht so sehr beschäftigt, würde ich mir an deiner Stelle keinen kopf drum machen und seine Avancen oder was immer das ist, liegen lassen. Wenn er eine neue Tour probiert, wirst du es wissen :D und dann kannst du in Ruhe sagen, aja, so siehst du das also. Also bleib Standhaft.

Aber gut, dass du mit deinem Kollegen nix angefangen hast. Prinzipiell ist das schon eine heikle geschichte und nur die wenigsten gehen im nachhinein gut damit um aber so wie du dich anhörst, hast du die richtige Entscheidung getroffen :) Denke, das war der beste Weg, ganz ehrlich. wollen wir mal nicht weiter ausmalen, was. hätte, wenn, aber ;)

Hm is halt nen kollege.

Ich war auch schon mit kolleginnen essen und hab die wie kollegen behandelt also wissen die auch wenn ich mal ne neue hab.

Solltest du dir nicht unbedingt was drauf einbilden. Wenn er wie ich denkt würde er NIEMALS eine kollegin anlangen. Ich hatte wegen sowas mal ewiglange stress in meinem betrieb und ende vom lied war das sie rausgeworfen wurde und ich ne abmahnung bekam...

Also ich für meinen teil würde nichmal megan fox anlangen wenn sie meine arbeitskollegin wäre. (also die megan fox von vor ein paar jahren nicht die botoxpuppe wie heute)

Wir hatten schon was .... :/ und er ist absolut nicht so ein Typ