Macht eine Höckernase einen Mann unattraktiv?

4 Antworten

Nein, hab mal gehört, das nennt man auch Chefnase, also alles gut

Anonym948
Fragesteller

Haha ok danke :)

Da spielen noch sehr viel mehr Faktoren mit, eine Nase allein macht niemanden unattraktiv - im Gegenteil. Gerade so eine Höckernase gibt, je nach Ausprägung, Männern wie Frauen einen Charakter.

Und ich mein, ein paar der attraktivsten Schauspieler haben nen mega Zinken. Guck dir Jennifer Grey (früher) an oder Tom Ellis, beides äußerst attraktive Menschen (zumindest in meinen Augen xD)

Nein, aber wenn man selbst an sich zweifelt. Sonst nichts.