Macht Cola Zero fett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest die Cola nicht trinken, weil sie auf die Dauer ungesund ist. Das ist viel wichtiger als ein bißchen Fettgehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, aber krank (auf Dauer, bzw. als alleiniges Getränk) und hungrig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es 0 Kalorien hat sicherlich nicht - wenn nur über das alte Thema Süßstoffe, die zumindest bei manchen Menschen Heißhunger verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum heißt Cola Zero nur Zero? Ich bin aber zuversichtlich, dass auf der Flasche Brennwertangaben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Aber nicht direkt. Du bekommst durch die Süßstoffe nur erheblichen Appetit. Und isst dann entsprechend mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?