Machst Du Komplimente an Dich für alle anderen GF-Nutzer sichtbar öffentlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

also, nicht alle Komplimente 46%
nie, niemals. Es sind K's an mich... 23%
kommt darauf an... 15%
sollte ich? 15%

8 Antworten

nie, niemals. Es sind K's an mich...

Ich empfinde ein Kompliment eher als etwas privates und daher habe ich die nicht öffentlich gestellt. Bevor man hier allgemein chatten konnte, war es eine gute Möglichkeit sich positiv privat auszutauschen.

Ich sammele keine Follower. Auf Dauer folge ich nur Nutzern mit denen ich einen privaten Austausch habe oder wo mich die Antworten interessieren. Selbst habe ich schon lange keine Freundschaftsanfrage gestellt.

also, nicht alle Komplimente

Nein, das sind viel zu viele Komplimente und auch private Dinge. Sowas geht die anderen nichts an. Ich hab auch viele Komplimente aus verschiedenen Gründen schon gelöscht.

sollte ich?

Ich habe die Komplis aus meinen vorigen Accounts für mich behalten. Ich glaube sowieso nicht, das sich irgendjemand das durchlesen wollen würde.

AndreasD1804
Fragesteller

Ähm, wenn ich Deine Frage oder Deine Meinung interessant/besonders finde gucke ich auch schon in Dein Profil. ;-)

nie, niemals. Es sind K's an mich...

Die sind ja eben für mich. Und ich sehe keinerlei Sinn Sie öffentlich zu machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bis jetzt habe ich alle öffentlich gemacht.

Ich habe aber auch erst 2 bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)