Machst du etwas mit nicht führenden Hand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar - Musik; geht meist nur schwer einhaendig...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klavier - Gesang - Gesellschaftstanz
BigMaul
Fragesteller

Mozarteffekt

Ja, schon immer. Ich mag und mochte es nicht, eingeschränkt zu werden 😂. Als ich Kind war, sagte man mir, ich sei Rechtshänder, also hab ich drauf geachtet, viel mit der linken Hand zu machen, auch zu schreiben.

Vom Gefühl her nutze ich beide Hände gleichviel. Kommt immer drauf an, was zu tun ist, wie man bei handwerklichen Sachen am besten rankommt usw.

Mit Rechts halt ich das Schwert mit Links den Schild.

Bild zum Beitrag

 - (Steigerung, Kognition)