Machen zigarillos/Zigarren süchtig?

8 Antworten

Wow, eine echte kubanische Zigarre, ein Gedicht. Warum süchtig werden, von einer Zigarre? Sie werden nicht auf Lunge geraucht, der Geschmack entfaltet sich im Mund und auf dem Gaumen. Auch Zigarillos werden gepafft, rauchst Du sie mit Lungenzügen, dann verlangst Du nach mehr, von ihnen, es ist prächtig und herzhaft, sie mit Lungenzügen zu rauchen, tue dies nicht, als Anfänger.

Ja aber zigarren raucht Mann auch nicht wie eine Zigarette sodern Mann pafft Zigarren und deswegen wir's du bei zigarren nicht direkt süchtig aber zigarilos sind sehr stark und raucht Mann auf Lunge Also zigarren machen nicht süchtig wenn du du nur ab und zu welche rauchst wie ich

Von einer Zigarre wirst du nicht gleich süchtig. Im Gegenteil. Du hast sehr gute Chancen dass dir danach speiübel wird und du damit noch mehr vom Rauchen abgehalten wirst. ;-)

Zigarre Haltbarkeit?

Hey, hab von meinem Vater eine Vasco da Gama Zigarre geschenkt bekommen. Diese ist allerdings schon mehrere Jahre alt. Haben Zigarren ein Haltbarkeitsdatum ? Oder kann man die immer rauchen?

...zur Frage

Ab wie vielen Zigaretten wird man süchtig?

Oder wie fühlt sich das an das man süchtig ist?

...zur Frage

Machen Zigarren süchtig?

Also ich Bin nichtraucher aber möchte zu gerne mal Wie ein Geschäftman eine Zigarre rauchen ! hab ich immer bei autohändler gesehen !

und jetzt zu Meiner Frage macht das süchtig ?

...zur Frage

Wie raucht man Zigarillos?

raucht man die per lungenzügen (wie zigaretten) oder pafft man die nur (wie zigarren) ?

...zur Frage

Zigarillo schmecken anders als sonst? Warum?

Hallo,

seit einiger Zeit rauche ich Zigarillos und auch ab und an ne´ Zigarre.

Die Zigarillos sind eher von einer billigeren Marke die ich im Supermarkt für ca. 4€bekomme.

Eigentlich schmecken sie dafür aber nicht schlecht.

Nur irgendwie schmecken sie nie gleich. Der Hauptgeschmack sollte eigentlich süßlich sein. So schmecken auch einige und mir schmecken die süßlichen auch am besten. Aber irgendwie schmecken manche wiederum ganz anders, eher bitter.

Ich weiß ja das es bei Zigarren darauf ankommt, wie man sie anzündet. Zum Beispiel sollte man ja bei Zigarren die Zigarre nie ganz in die Flamme halten sondern die Flamme eher überspringen lassen, da das sonst den Geschmack verändert.

Ist das bei Zigarillos auch so? Kann es sein das das davon kommt? Das wäre doch aber etwas willkürlich oder?

Was meint ihr von was das kommt? Sind die einfach zu billig?

Gibt es überhaupt eine "bestimmte Art" wie man die anzünden sollte??

Danke schonmal im Vorraus ^^

LG

...zur Frage

Was ist in Kubanischen Zigarren/Zigarillos drin?

Hey zusammen, kann mir vllt jemand sagen, was in einer Kubanischen Zigarre, bzw ind Kubanischen Zigarillos alles drin ist???

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?