Machen Verkäufer das extra?

2 Antworten

Ja kann durchaus sein dass die das extra machen.

Ich weiß noch wo ich neben einer Dönerbude meinte dass das Fleisch nach Salami schmeckt.

Als ich dann das nächste Mal da war aus Not, hat der mir eine kleine donerbox gemacht obwohl ich eine große wollte.

Habe ihn dann aber beim nächstem mal zurück verarscht indem ich 2 Döner bestellt habe und bin dann einfach gegangen sobald er die fertig hatte.

Menschen machen Fehler. So ist das nun mal. Und es ist meistens nicht Absicht.

Oder sie oft ärgerst du absichtlich Leute?